Skip to main content

Schulleben

Prüfung bestanden - Frau Franzke und Frau Seel haben es geschafft!

Mit großer Freude gratulieren wir unseren beiden Referendarinnen Frau Franzke und Frau Seel zur erfolgreich bestandenen Examensprüfung. Ihr wünschen ihnen viel Erfolg, Freude und inspirierende Begegnungen im beruflichen "Alltag".

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein!